welcome und wehe ihr sagt was über patrick <3 ^^

Keep Cool <3 [Nana///Sparkeling Gossip]
ich mal wider ...

so jetz ist hier endlich mal wieder ein neues lay vorhanden ;D hehe
und wehe hier lässt irgendjemand ein böses wort über patrick fallen dann setzt es was :D hehe
der ist toll , klar ??!! ^^ <33


noja..sonst bischen viel passiert in letza zeit .. aber bin zu faul das alles aufzuschreiben

ich freu mich nu erstmal nur auf vier tage keine schule und samstag wahrscheinlich bei priska pennen und da wirds zwei pflichtsachen geben :
1. mit tobi chatten ^^ ( hdL <33 )
2. FREI SCHNAUZRE GUCKEN !!!!!!!!! jajajajajajaja denn letzt woche war klein janina bei der frei schnauze eaufzeichnung im studio und es war einfach nur toooooooll <33 mein schmusebär,mein minigolfball,oli welke , der zweite spongebob und diese halb magersüchtige johanna von viva xD hehe

naja byebye @ all
iLe mexe
17.5.07 15:32


bei priska mausiiii <33

jaja bin bei der priska und gleich heißööööt bm *GRÜNS* dann sieht die priska ihren schatzi und ich hab melma zum glück dabei xD sonst würd ich auch angst kriegen , ne ?? xD

hauptsache böses lachen öben und piiep xD


bis schon ne einzigartige bekloppte du ( nich bös gemeint ) liiiiiiieb dich doch xDDD

und am dienstag ein monat mit meinem schatz zusammen <33
liebe dich <33
20.4.07 17:43


mobs xD

welche art von mobs ? das ist hier die frage xD haha
nich wischmobs die sogar eigentlich mit P geschrieben werden , sondern flashmobs und smartmobs ^^ kennt keiner ausser melma und dem wassenberg und mir xD scheiß´ drauf xD haha
-putzmittelwerbung
- kissenschlacht !? sooooooooooooooo sinnlos wie luftballons , tanzen und pissen xD
aba nichts über die jutn alten msnprobleme xD leicht unverständlich oder auch extrems zweideutig xDD
und das beste kommt ja eh immer zum schluss xDD
und wen meinte sie denn ? ja wen meinst duuu ? JA MIR xDD
x mit W ... SOFORT !!! xD hahahahahahahahahahahahahaha
melma du bis so ein böööööööses mädelchen du xD höhö +hrrrr+ ^^
janina hat das schiefschreibsyndrom xD höhö toller zungenbrecher xD sie ist sogar schon fünfmal gebrochen xD
Bist du tot ?- Ne Ick bin geil ! - Das ist geil xD
unser neues Lebensmotto "Wir sind so , wir dürfen das" xD
klein janina gibts zu .. sie outet sich .. SIE IST NE SCHLUCKERIN xD
schluckatmung anstatt von schnappatmung xD auch geil ^^
-stelle merken - > WASCHEN xD
dann natürlich was was typisch für uns frauen ist , bei uns hängt immer mehr als bei den männern xDD
dann macht priska cam und ich denke sies nackt weil die träger unter den haaren waren xD ohmaaan eh ^^
dann missfällt priska das wort blatt und sagt nru ding xD
melma is ja auch ein konzentrierter köter töter xD
dann ham wa herausgefunden dass man den auch abmachen kann xD fragt sich nur WEN O.o ^^ hehe
dann hatte ich noch verstopfung und dann lief das ding was eigentlich nur die wasserflasche war bischen aus xD
"toll bescheuert" auch ein toller ausspruch xD
dann kam noch "MUSCH ja nich" xDD hehe extreeeeemst zweideutig xD haha
dann gehn da so zwei typen raus und son fenster zur straße hat schon seine vorteile xD fragt der eine so "rein oder raus?! was machen wir ? verstehen das natürlich wieder extreeemst falsch und gackern los xD


anton , rené , lukas , eugen , tobias , valentin udn der rest xD nichts falsches denken ihr alle janina hat nur ne neue lieblingssendung xDDD

noja bis iwann cuii <33 ile

jetz noch kleines abschiedszitat erst von priska und das danach is von mir xD

priska bei msn zu melma von dennis : oha und tschuuuus
janina sagt daraufhin : ja ich gib dir auch gleich nen schuss xDD
13.4.07 16:29


verschiedene gefühle...

also einerseits gehts mir soooowasvon mega scheiße ... wie konnte der STORSCH schon wieder weiterkommen und ER nicht !? das ist so ungerecht .. aber egal weil ich bin ja eh alleine mit meiner meinung über thomas ... tze ... ihr seid alle total fies ... naja das nur kurz dazu

und jetz die sonnenseite des lebens <33
schatz?ich finde es einfach absolut toll dich als den größten schatz auf der ganzen welt haben zu dürfen ... andauernd wurde ich verarscht und nun ? nun habe ich dich und ich bin sowasvon glücklich dass ausgerechnet ICH das glück haben darf dich MEINS zu nennen ^^
dank dir glaube ich wieder an die wahre liebe , denn du zeigst mir immer wieder aufs neue , dass es diese tatsächlich noch gibt ... du bist der beste ... und ich kann mir einfach kein leben mehr ohne dich vorstellen .. du weißt das wahrscheinlich alles schon weil ich es dir schon so oft gesagt habe , aber ich könnte es immer und immer wieder sagen und der ganzen welt zeigen und beweisen dass du der wichtigste mensch in meinem leben bist und dass du immer für mich da bist ist das tollste geschenk was mir gemacht werden kann
ICH LIEBE DICH <3333
8.4.07 23:00


dumdidum...

tjaja..lange nicht mehr geschrieben irgendwie xD
ferien haben angefangen und fingen mit nem geilen we mit priska mausi an ^^
dann sonntag warn wa bei schatz <33 und montag wurde priska dann wieder abgeholt...
gestern kam schatz zu mir und das war einfach zuuuuuuuuuu toll mit dir <33 ich liebe dich echt ;D ^^
hauptsache "aaaah ne stufe" und der fotomann xD tjaja strafgericht kann schon lustig sein xD
und priska die dumme sau war auf mcr konzert und trifft da den mann ihrer träume max buskohl xD hast du ein glück du doof eh ... will auch thomaaaaaaaaaaaaas sehen ...
ders eh viiiiel toller als dein max ^^ hehe +spaß am rande+ :D
Hachja..moorgen kommt nina um 10 zum frühstück und dann nachmittags wieder zu schatz ;D mehr als nen tag halte ich einfach ohne dich aus du ^^ hehe
bist sooowasvon der tollste der tollsten ^^ <33
tjaja..dann freitag nochmal zur veronika wegen erdkunde
SAMSTAG wird ´soooooooooo gaiiiL dsds ^^ thoooomaaaaaaaaas ich liiiiebe dich <33 hehe
ich werd wieder fein anrufen <3
dann sonntag ostern xD ruhiger tag xD
dann montag zu claudia ^^ ach ihr kleinen hosenscheißer ich freu mich schon auf euch <33 ihr seid süß +knuuutsch+
dann dienstag vlllt mit priska zum frisööör und haare wieder kürzer machen ^^
aber steht noch nicht gaaanz fest ^^
sonst halt noch mit melma wegen poli stunden vorbereitung treffen und sonst noch nichts los xD einmal nachhilfe noch in den ferien ^^
und am samstag dann pascals bday xD
solange meine haare nicht pink werden hab ich kein problem damit mitzukommen xD hehe

tjaja...sind schon tolle osterferien bis jetzt xD
4.4.07 20:37


29. März ~> schööön =D

Westlife - Unbreakable <3
einfach nur toll das lied , genauso toll wie du Ich liebe dich <3

sonst war heute insgesamt ganz okay der tag .. aber streitschlichtung und reli warn  eh das beste ;D

reli durften wa machen was wir wollen wéil die hälfte von uns auf ausflug war und streitschlichtung sin wa vom thema "lösung finden" auf andreas alkoholproblem gekommen ... tjaja war schon tooll ^^

aber das tollste an der schule sind halt immernoch die  Pausen . Da möchte man am liebsten immer die Zeit anhalten können ... dann wäre das leben die ganze zeit einfach nur noch ein wunderschöner Moment für immer und ewig <33
29.3.07 19:20


du bist der beste <3

Lukas Hilbert - Ganze Welt



Hab jetzt keine Angst
Solang du mit mir weinen kannst
Draußen weht ein kalter Wind, an uns vorbei
Hier in meinem Arm
Halt ich deine Gedanken warm!
Von dem schlimmsten Albtraum bleibt,
Nur ein stummer Schrei!
Und wenn die ganze Welt
Sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts das unsere Liebe stört
Ganze Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Welt Lieb ich dich noch viel mehr.
Blick auf Blick
Dein auf mein
Kuss auf Kuss
Stein auf Stein.
Dein Mut viel auf mein Herz gebaut,
zerbrich es nicht
Wort für Wort du Für mich,
Meter für Meter Ich und ich
Bewaffnet mit dem Leuchten
das du wirfst auf mein Gesicht
Und wenn die ganze Welt
Sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts das unsere Liebe stört
Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Alle Lieb ich dich noch viel mehr.
Viel mehr…
Und wenn die ganze Welt
Lukas Sich gegen uns verschwört
Und wenn die ganze Welt
Hilbert Sich gegen uns verschwört
Und wenn die ganze Welt
Sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts das unsere Liebe stört
Ganze Und wenn die ganze Welt in sich zerfällt
Stellt sich alles quer
Welt Lieb ich dich noch viel mehr.
Und wenn die ganze Welt
Songtexte Sich gegen uns verschwört
Uns kann nichts treffen
Nichts das unsere Liebe stört
Stellt sich alles quer
Lieb ich dich noch viel mehr.


eh das so toll ... 24.3 <33
du bist so toll <33 ich liebe dich
26.3.07 17:18


 [eine Seite weiter]

the_qirL'

shE'_special_alphabetisch<~_her-life_sChatzi'S PicZz'<3

sTuFf

loVedar.LinkSfUn ^^

Dsgn

DesignerinDesign
Gratis bloggen bei
myblog.de