welcome und wehe ihr sagt was über patrick <3 ^^

Keep Cool <3 [Nana///Sparkeling Gossip]
geil,geiler NICK <333

moaaah jetz is das we auch schon wieder vorbei ... mist xD
ging zwar fuck schnell um aber es hat sich totaaaaaaaaaaaal gelohnt :D
samstag war zu toll .. mit priska ab nach köölle , eig nur wegen den zehnern aber dann hielten die es ja anscheinend nich für nötig ma hallo oder so zu sagen die spacken eh xD tzz ..
naja dachten wir uns dann so ja "arschlecken" und sin dann gegangen eh :D
warn dann fein überall drin .. hauptsache laufen wir da von einem mc donalds zum nägsten xD dann bei burger king burger und cola geholt .. danach dann nach bei pizza hut ne pizza :D hehe..die leute ham ja bestimmt auch gedacht wir ham se nich meha alle xDdann bei only selben tshirts geholt (priska rotschwarzkariert und ich pinkschwarzkariert) und priska dann noch ne sonnenbrillle..dann warn wa feddisch .. bischen am rhein gesessen und dann ging der tag erst los :D
ab aufe domplatte und da war soooooo ein geiler hammer süßer krasser SKATER ;DD
und dann wechselt der andauernd skateort und wir folgen dem andauernd von A nach B xD
der hat das auch noch gesehn eh xD hat bestimmt gedacht ers megakuhl xD ( issa ja auch xD hehe +sabber+ ) und dann kam zug und wir gehn so zum bahnhof , mussten da an dem vorbei und dann meint er so angeben zu müssen und will so nen sprung machen und kriegt das nich hin ;DD hehe ... legt sich fast vur uns auf die füße xD haha
aber moah eh und abends dann mega aufgeregt weil KEIN FOTO und NICHT ANGESPROCHEN !!! AaaaaaaaaaaaaaaaAAH Xd naja... und dann noch dsds. . war zuuu geiL;DD
aba trotzdem wieder fast gestorben xD naja..
und dann dieses gespräch xD
naja..ma sehn wie sich das so entwickeln wird :D heheh
18.3.07 14:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Em0line (19.3.07 17:18)
hachjaaa :D mein janinalein. das war zu geil und der 31te wird noch viiieel tollerererer :D
und WARTE AB !! sonst bin ich sauer xD
hab dich lieb <3 das wird schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the_qirL'

shE'_special_alphabetisch<~_her-life_sChatzi'S PicZz'<3

sTuFf

loVedar.LinkSfUn ^^

Dsgn

DesignerinDesign
Gratis bloggen bei
myblog.de