welcome und wehe ihr sagt was über patrick <3 ^^

Keep Cool <3 [Nana///Sparkeling Gossip]
fuck.fuckerer am fuckerersten xD

moah eh gehts eigentlich noch mehr scheiße !?!

eh der tag fing schon scheiße an ..

Sport .. Janina freut sich natürlich total auf handball und fussball und wird schnell zu lara gewählt weil se eig gut im tor is xD

dann erst handball und was passiert mir ? krieg von kim  den ball aus drei metern entfernung total in linke gesichthälfte geballert eh..

und seit physik jez totale kopfschmerzen eh ..

und sonst waren vor allem die Pausen einfach nur beschissen -.-*

eh der tag war en sich einfach nur total scheiße .. ich hab meine gefühle nicht mehr unter kontrolle und weiß teilweise nich was ich denken oder tun soll ..

FUCK

21.3.07 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Em0line (22.3.07 14:49)
nööhöö nich der ganze tag war shice =) und für meine gute laune in den pausen kann ich nix.. sry.. und tanzen war doch auch toll =)
hab dich lieb<3 kopf hoch cheer up!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the_qirL'

shE'_special_alphabetisch<~_her-life_sChatzi'S PicZz'<3

sTuFf

loVedar.LinkSfUn ^^

Dsgn

DesignerinDesign
Gratis bloggen bei
myblog.de